7. Dezember 2020
Liebe Kunden, liebe Partner
Je länger die Pandemiesituation anhält, desto deutlicher wird eines: Den Namen unseres «Reloading Live»-Angebots haben wir durchaus passend gewählt. Denn gegenwärtig geht es für unser Unternehmen tatsächlich darum, sich mit neuen Inhalten aufzuladen, sich teilweise sogar neu zu erfinden.
Deshalb teilen wir an dieser Stelle unsere Erkenntnisse aus den bereits durchgeführten hybriden und virtuellen Events mit Ihnen und zeigen auf, wie uns diese auch bei persönlichen Zusammenkünften von Nutzen sein können. Und wir wagen einen Blick in die Zukunft des Messegeschäfts, indem wir eine Veranstalterin und einen Aussteller zu Wort kommen lassen.
Ein weiterer Aspekt, welcher uns wieder vermehrt ins Bewusstsein gerufen wurde in Zeiten von Home Office & Co., ist der Wert der Vernetzung mit unseren Partnern und Kunden. Aus diesem Grund handelt ein Beitrag dieses Newsletters von den Organisationen, die uns dabei behilflich sind. Zudem können wir dank einer Rückmeldung der äthiopischen Medizinerin Zuleka Ismail ein Beispiel anführen, bei dem wir alle gemeinsam etwas bewirken konnten.
In diesem Sinne machen wir Sie gerne darauf aufmerksam, dass wir Ihnen nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob Sie einen Event planen oder Erfahrungen austauschen möchten, spielt keine Rolle – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüsse,
Jonas Scharf, Managing Director Venues MCH Group