Hausparty

Heimspiel am 100 Jahre MCH-Mitarbeiterfest

Nach diversen Festivitäten zum 100-jährigen Jubiläum der MCH Group und der muba waren nun die Mitarbeitenden an der Reihe mit dem Feiern. Keine Frage, welche Location für die Feier zum Zuge kam…
CCB Team
Das CCB-Team ist bereit für das grosse Jubiläumsfest

Im Grunde ist es das tägliche Brot der Mitarbeitenden des Congress Center Basel (CCB), den Kunden die eigenen Räumlichkeiten schmackhaft zu machen und in diesen für einen rundum gelungenen Event zu sorgen. Gewiss ist es aber auch eine äusserst angenehme Angelegenheit, sich in den eigenen Räumlichkeiten selber mal so richtig verwöhnen zu lassen. So geschehen an der 100 Jahre MCH Group-Feier für die Mitarbeitenden vom 9. September.

Bekannte Gesichter
Prädestiniert für diesen Anlass war die Event Halle, die neben den grosszügigen Platzverhältnissen auch das richtige Ambiente für einen solchen Anlass bietet. Für den perfekten Ablauf des abwechslungsreichen Abends sorgten die den CCB-Mitarbeitenden natürlich bestens bekannten MCH-Tochtergesellschaften:

Für die Feierlichkeiten stand CCB-Projektleiter Nicolas Widmer dem Organisationskomitee des Jubiläumsanlasses in den vergangenen Monaten beratend zur Seite. Bereits einige Tage vor dem Event hat das Team Raumbewirtschaftung den Raum für über 800 Gäste mit Mobiliar eingerichtet, damit sämtliche Teammitglieder später den Abend auch wirklich geniessen konnten. „Eine gute Planung im Vorfeld ist die halbe Feier“, sagte Nicolas Widmer augenzwinkernd schon Tage vor der grossen Party – und konnte den von Rapper und Beatboxer Knackeboul moderierten Abend selber dann auch tatsächlich geniessen. So auch den 100 Jahre-muba-Song von Kevin Messerli aus den Reihen des CCB-Teams, oder die MCH Award Gala, bei der eine viertägige Reise zur Art Basel Hong Kong zu gewinnen war.

Das Jahr 2016 ist für die MCH Group und ihre Gesellschaften ein besonderes: Wir feiern nicht nur die 100. Muba, sondern gleichzeitig den 100. Geburtstag unserer Unternehmensgruppe sowie das Gründungsjahr des modernen Messewesens in der Schweiz. Das dreifache Jubiläum steht unter dem Motto «100 Jahre Zukunft», was den Pioniergeist und die Innovationskraft der MCH Group seit ihrer Gründung als Schweizer Mustermesse vor 100 Jahren versinnbildlicht. Auf www.100jahrezukunft.ch können Sie uns im Jubiläumsjahr begleiten!