Aktuelles betreffend Corona

Liebe Kunden, liebe Partner und Freunde

Obwohl wir mitten in unserer Hauptsaison unsere Geschäftstätigkeit einstellen mussten, gibt es für uns auch Gutes an der aktuellen Situation.

Zusammenhalt trotz Social Distancing
Selten haben wir einen derart offenen Austausch gepflegt mit unseren Ansprechpartnern. Dabei haben wir viele ermutigende Signale erhalten. Dass Sie Ihre Anlässe nach der Bekanntgabe des Veranstaltungsverbots grösstenteils verschoben und nicht storniert haben, hat uns beispielsweise gezeigt, wie sehr Sie unsere Dienstleistungen schätzen. Und seit Klarheit darüber herrscht, dass wir es mit einem länger andauernden Zustand zu tun haben, beweisen Sie alle eine enorme Flexibilität bei der Lösungssuche. Dafür gebührt Ihnen unser herzlichster Dank.

Weiterhin für Sie da
Um auch unter den veränderten Vorzeichen all Ihren Anliegen entsprechen zu können, ist das Team des Congress Center Basel nach wie vor für Sie im Einsatz. Trotz der Einführung von Kurzarbeit unterstützen wir Sie dabei, Referate und Panels zu streamen und bei Bedarf gar Aufnahmestudios dafür einzurichten. Einige wenige Events dürfen wir zudem unter Berücksichtigung strenger Auflagen noch abhalten. So arbeiten wir mit Hochdruck daran, unentbehrliche Zusammenkünfte wie Parlamentssitzungen oder Prüfungssituationen in einer Form zu ermöglichen, in der sie den Vorschriften des BAG entsprechen.

Die Zukunft im Blick
Last but not least bereiten wir uns jetzt schon auf bessere Zeiten vor und sind über unsere Hauptnummer Tel. +41 (0)58 206 28 28 wie gewohnt erreichbar. Wir sind zuversichtlich, gemeinsam mit Ihnen gestärkt aus dieser Krise hervorzugehen und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder persönlich zu begegnen.

Herzliche Grüsse

Jonas Scharf