Generalversammlung 2015 der Actelion Pharmaceutical Ltd.

«Warum neu erfinden, was sich bereits über Jahre bewährt hat?»

 Datum   8. Mai 2015
 Location  Congress Center Basel, Saal San Francisco, Sydney und Foyer Sydney
 Anzahl Gäste      500
 Aufbau  halber Tag
 Budget  medium

Die Generalversammlung der Actelion Pharmaceutical Ltd. findet bereits seit Jahren im Congress Center der Messe Basel statt. Ich habe die Organisation der GV übernommen, als die Location bereits genutzt wurde. Nach meiner ersten Durchführung in den Räumlichkeiten des CCB habe ich mich selbst davon überzeugt, weiterhin am Congress Center Basel festzuhalten.

Die Räumlichkeiten bieten genügend Platz für alle teilnehmenden Aktionäre, ohne das Gefühl zu haben, dass der Anlass aus allen Nähten platzt. Idealerweise bietet uns das CCB einen Hauptraum mit gleichzeitiger Möglichkeit zur Verpflegung im vorgelagerten, hellen Foyer. Was will man da noch mehr?

Auch die Käfer Schweiz AG hat unsere Ansprüche in Bezug auf das Catering erfüllt und dabei grosse Flexibilität bewiesen. Wir waren mit der Auswahl und der Präsentation der Speisen sehr zufrieden.

Über die Jahre hat sich zusammen mit dem Congress Center Basel ein eingespieltes Team gebildet, das fast "ohne Worte" gut aufeinander abgestimmt funktioniert. Die Leistungsbereitschaft des CCB-Teams und die Erfahrenheit der Techniker haben mich überzeugt.

Linda Kast
Event Manager und Personal Assistant to Head Investor Relations and Corporate Communications