Generalversammlung 2015 Panalpina Welttransport (Holding) AG

«Im Congress Center Basel fühlen wir uns gut aufgehoben und Überraschungen bleiben aus.»

 Datum   12. Mai 2015
 Location  Auditorium Montreal und Foyer
 Anzahl Gäste      ca. 100
 Aufbau  1 Tag
 Budget  low

Wir führen unsere Generalversammlung schon seit 2006 in den Räumlichkeiten des Congress Center Basel durch und schätzen die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem CCB. Alles ist „unter einem Dach“: Ein Ansprechpartner koordiniert all unsere Belange, vom Mobiliar über die Technik bis hin zur Besucherführung. Das vereinfacht die Zusammenarbeit enorm. Die erfahrenen CCB-Projektleiter beraten uns kompetent und gehen auf unsere Anliegen ein. Über die Jahre hat sich ein eingespieltes Team gebildet mit gleichbleibenden Ansprechpersonen, was zusätzlich zur reibungslosen Durchführung der GV beiträgt. Im CCB fühlen wir uns gut aufgehoben und Überraschungen bleiben aus.

Das schön zusammengestellte Angebot und die attraktiv präsentierten Speisen von Käfer Schweiz haben uns überzeugt. Das Servicepersonal war charmant und aufmerksam. Das positive Feedback der GV-Teilnehmer hat unseren positiven Eindruck zudem bestärkt.

Wir kommen gerne zurück ins Congress Center Basel. Die hohe Einsatzbereitschaft und die Flexibilität des CCB-Teams sind beeindruckend.

Florence Maeder
Corporate Communications Coordinator, Panalpina