ABIM 2014

«Was wollen wir mehr, als dass die Teilnehmerinnen, Teilnehmer, Rednerinnen und Aussteller zufrieden sind?»

Das haben wir dank der guten Unterstützung durch das Kongresszentrum und Käfer bestens erreicht. Das Kongresszentrum und die Stadt Basel sind professionelle und kompetente Partner für diesen Anlass.
 Datum   20.-22. Oktober 2014
 Location  Congress Center Basel
 Anzahl Gäste  800
 Besonderes  1-to-1 Meetings und viele private Meetings
 Aufbau  Ausstellung 2 Tage
 Budget  low

Es gab einige Faktoren, die uns bei der Entscheidung, mit ABIM 2014 erneut in das Congress Center Basel zu gehen, ausschlaggebend waren. Entscheidend waren die Grösse, die Ausbaufähigkeit für unsere Zwecke, eine gute technische Ausstattung und natürlich eine gute Erreichbarkeit mit Flugzeug, Zug und Auto. Letzteres war uns sehr wichtig, da wir internationale Gäste begrüssen durften.

Ein Ziel des 9. Kongress war die hohe Teilnehmerzahl, die wir auch in Zukunft halten bzw. erhöhen wollen. Langfristiger exzellenter Service und ein hoher Nutzen für die Kongressteilnehmer, also der Biocontrol Industrie, waren zwei andere wichtige Ziele, die wir in Basel gut erreicht haben.

Zum exzellenten Service spielt natürlich das Catering eine tragende Rolle: Mit dem Catering der Firma Käfer Schweiz AG waren wir zufrieden. Das Team war sehr flexibel und auch bei den obligatorischen, kurzfristigen Änderungen konnten wir auf ihren Service zählen.

Was uns besonders hängen bleiben wird, ist die gute Zusammenarbeit mit dem Congress Center Basel: die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals auf allen Ebenen hat uns wirklich beeindruckt. 

Lucius Tamm / Anne Merz
Mitglied Steering Committee / Kongresssekretariat