DGHO 2015 Jahrestagung der Gesellschaften für Hämatologie und Medizinische Onkologie

«Das Congress Center Basel ist in der Schweiz alternativlos für unseren Event.»

 
Datum  9. - 13. Oktober 2015
Location  Congress Center Basel, inkl. modulare Räume im EG
Anzahl Gäste    
 5'500
Besonderes  Begleitausstellung mit 90 Messeständen
Aufbau  1 Tag Kongress, 3 Tage Ausstellung
Budget  keine Angabe
 
 
Nach 2007 und 2011 waren wir 2015 bereits zum dritten Mal in der Schweiz. Das Congress Center Basel ist hier alternativlos für unseren Event, der 7‘000 Quadratmeter und parallel über ein Dutzend Räume in Anspruch nimmt. Neben einem Plenumssaal für 1‘000 Personen benötigen wir weitere Räume für jeweils 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das ist hier ohne Einbauten problemlos möglich. Im Eingangsbereich besteht genügend Raum, um die Registrierung der Gäste durchzuführen. Genügend Platz war ebenso für eine von der Industrieausstellung separierte Poster-Präsentation verfügbar.

Abgesehen von den Leistungen für den eigentlichen Kongress hat das Team Exhibition Services des Congress Center Basel die Belange unserer zahlreichen Aussteller im Vorfeld koordiniert und die Ausstellung in enger Zusammenarbeit mit uns realisiert.

Die Erreichbarkeit des Congress Center Basel ist exzellent, und das Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn ist eine grosse Hilfe. Vom Badischen Bahnhof in Basel aus ist das Congress Center Basel in nur wenigen Gehminuten erreichbar und in der Umgebung existiert ein grosses Angebot an Hotels.“

Iwe Siems, Geschäftsführerin DGHO Services GmbH