European Congress of Tropical Medicine and International Health ECTMIH 2015

«Die Location verfügt über eine exzellente Infrastruktur und ein offenes und angenehmes Design.»

 
Datum  6. bis 10. September 2015
Location  Congress Center Basel
Anzahl Gäste  
 2'000
Besonderes  Grösster Anlass auf dem Gebiet Tropenmedizin/Internationale Gesundheit in Europa (findet im Zweijahresrhythmus statt)
Aufbau  3 Tage
Budget  medium
 
 
Ausschlaggebend für die Durchführung des ECTMIH 2015 im Congress Center Basel waren sowohl die gute Infrastruktur wie auch die örtliche Nähe zu unserem Institut. Unser Ziel war, einen interessanten, stimulierenden und gut geführten Kongress zu veranstalten. Das haben wir erreicht.

Das Congress Center Basel verfügt über eine exzellente Infrastruktur und ein offenes und angenehmes Design. Die Konferenzsäle entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen.

Wir pflegten mit dem Congress Center Basel eine freundliche und engagierte Zusammenarbeit. Besonders hervorzuheben ist, dass das Team bereits früh in der Planungsphase vor Ort beim vorangehenden Kongress in Kopenhagen mit von der Partie war.
Insgesamt eine sehr angenehme und positive Erfahrung!

Prof. Christian Lengeler / Prof. Christoph Hatz
Co-Chairmen, Organisationskomitee