IAPCO International Association of Professional Congress Organisers : 50th General Assembly & Annual Meeting

„Die Teilnehmenden erfuhren auf eindrückliche Art und Weise, was die Stadt Basel der Meeting-Branche zu bieten hat."

 Datum   14.-18. Februar 2019
 Location  Congress Center Basel
 Anzahl Gäste  ca. 130
 Besonderes  Jubiläumsprogramm

«Das überraschend geräumige Foyer in der zweiten Etage ist das Herz des Congress Center Basel (CCB). Hier sorgen das natürliche Licht und der helle Eichenparkettboden für ein warmes und einladendes Ambiente – eine perfekte Kulisse für unseren Jubiläumsanlass. Generell bot das CCB einen modernen und sehr funktionalen Rahmen. Die Mitarbeitenden waren stets professionell und sehr aufmerksam.

Geboten wurden spannende Keynotes, Innovationsschnappschüsse, die sogenannten Espresso-Exchanges - bei denen das gemeinsame Know-how ausgetauscht wurde - aber auch zahlreiche Plattformen für Networking und Geselligkeit. Im Zentrum standen die Themen «Innovate or Die», «Kritisches Denken» und «Positive Führung».

Highlight unseres Jubiläumsanlasses war die glamouröse Gala im renommierten Basler Hotel Les Trois Rois. Auch neben unserem Galaabend wurde das ganze Meeting von einem exzellenten Catering begleitet.

Der Erfolg des Anlasses ist der guten Zusammenarbeit des Gastgebers Congrex Schweiz und der IAPCO zu verdanken. Alle haben sich engagiert, einen Event von höchster Qualität durchzuführen. Die Teilnehmenden erfuhren auf eindrückliche Art und Weise, was die Stadt Basel der Meeting-Branche zu bieten hat. Das Feedback war exzellent: Ein toller Start in die nächsten 50 Jahre IAPCO!»

Mathias Posch

IAPCO President