IFA Congress 2015 der International Fiscal Association

«Die Event Halle bot unserem Kongress den perfekten Anfangs- und Schlusspunkt.»

 Datum   30.08. - 03.09.2015
 Location  Event Halle Messe Basel und Congress Center Basel
 Anzahl Gäste              
 2'200
 Besonderes  Opening-Session und Gala-Dinner in der Event Halle
 Aufbau  4 Tage
 Budget  medium

Den weltweit rotierenden IFA Congress 2015 der International Fiscal Association 2015 in Basel durchzuführen, war für das Organisationskommitté eine überaus positive Erfahrung. Die Infrastruktur des Kongresszentrums war perfekt, insbesondere dank der direkten Anbindung der Räumlichkeiten an die moderne von Herzog & de Meuron entworfene Messehalle und deren Event Halle im Erdgeschoss. Und all dies in Kombination mit den vorhandenen Hotelkapazitäten in Basel, hat uns in unserem Entscheid für den Durchführungsort Basel abermals bestätigt.

Über 2'000 teilnehmende Finanzexperten aus aller Welt (86 Länder) haben während fünf Tagen auf höchstem Niveau in Basel getagt und ein abwechslungsreiches Begleitprogramm erlebet. Ob formell im Rahmen des Openings oder emotional während des Gala Dinners mit Begleitshow: Die moderne Event Halle bot dabei unserem Kongress den perfekten Anfangs- und Schlusspunkt.

Das Catering insbesondere am Gala Dinner hat unseren hohen Ansprüchen durchwegs entsprochen – das Verhältnis von Preis und Leistung war dabei angemessen.

Wir danken dem Congress Center Basel für die sehr unterstützende und hilfsbereite Zusammenarbeit vor, aber auch während dem Anlass.

Maurus Winzap
Präsident Organisationskommitté IFA Congress 2015