29th Regional Congress of the International Society of Blood Transfusion ISBT

«Das professionelle und engagierte Team des CCB war definitiv eine wichtige Voraussetzung für den erfolgreichen Kongress»

 Datum  22. bis 26. Juni 2019
 Location Congress Center Basel & Ausstellung in den Hallen 4.0, 4.1 und 4U
 Anzahl Gäste ca. 2’800
 Aufbau

1 Tag für Anmeldung und Sitzungszimmer, 2 ½ Tage für Ausstellung

 Besonderes

Eröffnungszeremonie mit Lokalkolorit, Fotowand, Werbung auf Rolltreppe

«Alle zwei Jahre veranstaltet die ISBT ihre regionalen europäischen Kongresse in verschiedenen Teilen Europas. Die Schweiz befand sich als Veranstaltungsort im Fokus, weil sie leicht zu erreichen ist.

An der Zusammenarbeit mit dem Congress Center Basel haben wir die Professionalität und die schnelle Reaktion auf Anfragen und Wünsche besonders geschätzt. Sowohl bei der Vorbereitung wie bei der Veranstaltung wurde immer schnell eine Lösung oder Antwort gefunden. Das hat uns das Leben enorm erleichtert und wir haben uns zusammen mit dem CCB wie ein Team gefühlt. Sehr beeindruckend!

Die Besucherzahl der Ausstellung hat unsere Erwartungen übertroffen und dementsprechend zufrieden waren die Aussteller – so wie wir! Normalerweise veranstalten wir unsere Ausstellung auf einer Etage, hier in Basel waren es nun zwei. Mit der passenden Signalisierung wurde sichergestellt, dass beide Stockwerke besucht wurden.

Von Anfang an war Basel Tourismus sehr hilfsbereit und hat und bei unseren Bestrebungen unterstützt, unter anderem mit Besuchen vor Ort und Hilfe bei der Koordination mit den Hotels. Enorm glücklich waren wir auch mit dem aussergewöhnlichen Catering. Mit dem zur Verfügung stehenden Budget wurde sehr gutes Essen serviert und das Erscheinungsbild des Catering-Setups war unglaublich. Es wäre jedem Veranstaltungsort ein Caterer wie Wassermann & Company zu wünschen!»

Sophie Sanders

Senior Project Manager MCI The Netherlands