International Symposium of Dental Hygiene ISDH 2016

«Es wurde mitgedacht, mitorganisiert und unterstützt.»

 Datum   23. bis 25. Juni 2016
 Location
 Congress Center Basel: Saal San Francisco, Auditorium Montreal,
 Modulare Räume, Halle 4.1, Foyer 2. Stock
 Anzahl Gäste          
 1'750
 Besonderes  1. Internationaler ISDH-Kongress in der Schweiz
 Aufbau  2 Tage (Ausstellung)
 Budget  keine Angabe

„Die Stadt Basel, die übrigens verkehrstechnisch international sehr gut erreichbar ist, hat uns bei der Eingabe für das ISDH 2016 stark unterstützt. Schon vorgängig konnten wir auf eine sehr gute Zusammenarbeit bei mehreren nationalen Kongressen zurückblicken.

Auch für diese internationale Veranstaltung bot das Congress Center Basel optimale Räumlichkeiten und Technik. In Sachen Catering war die Zusammenarbeit mit Frau Kirstein von Wassermann Company hervorragend. Wir erhielten viele positive Feedbacks zur Gastronomie.
Wir sind sehr beeindruckt von der Professionalität, Flexibilität und Freundlichkeit der Mitarbeitenden des Congress Center Basel. Es wurde mitgedacht, mitorganisiert und unterstützt.

Unser Ziel war es, unsere Mitglieder in der Schweiz, aber auch Dentalhygienikerinnen aus der ganzen Welt, für eine Teilnahme des Symposiums zu gewinnen. Mit über 1‘700 Teilnehmern wurde dieses Ziel mehr als erreicht.“

Coni Jäggi und Marianne Kaegi
Swiss Dental Hygienists