27th Conference on Intelligent Systems for Molecular Biology und 18th European Conference on Computational Biology

«Zweifellos eines der besten Kongresszentren der Welt!»

 Datum  21. bis 25. Juli 2019
 Location Congress Center Basel
 Anzahl Gäste über 2’000
 Aufbau

1 Tag

«Wir haben uns aufgrund des starken Life Sciences-Netzwerkes und der zentralen Lage in Europa für Basel als Veranstaltungsort entschieden. Ausserdem sind die hier ansässigen Wissenschaftler dazu bereit, die Entwicklung des Kongresses zu unterstützen.

Wir haben unsere Erwartungen um mehr als 200 Teilnehmende übertroffen und einen Besucherrekord gefeiert.

Die Durchführung eines erfolgreichen Meetings erfordert ein Team, das gemeinsam an der Erreichung der Ziele arbeitet. Das Congress Center Basel ist zweifellos eines der besten Kongresszentren der Welt. Das Team ist flexibel, kooperativ, professionell und reaktionsschnell. Die Infrastruktur des CCB gab uns die Flexibilität, die wir brauchten. Die audiovisuelle Crew hat sich aussergewöhnlich engagiert und konnte eine hervorragende visuelle Kommunikation der Wissenschaft gewährleisten.

Auch die Unterstützung des Basel Convention Bureau war phänomenal, von der Suche nach einer geeigneten Location über den Support beim Marketing bis zur hervorragenden Unterstützung vor Ort. Auch die Erwartungen ans Catering wurden übertroffen: Das Team war sehr innovativ und lieferte budgetfreundliche Lösungen.»

Diane E. Kovats, CAE, CMP, DES

Executive Director International Society for Computational Biology