Schweizerischer Radiologiekongress – Congrès Suisse de Radiologie

«Schweizerische Radiologiekongress – Ein erfolgreiches Meeting in toller Location!»

 Datum   3. - 6. Juni 2015
 Location  Congress Center Basel
 Anzahl Gäste      1'366
 Aufbau  1 Tag
 Budget  medium

Unser Radiologie-Kongress findet jährlich in einer anderen Stadt in der Schweiz statt. Dank der Lage im Dreiländereck hat sich Basel als attraktiver Durchführungsort für den SGR Kongress 2015 bestätigt. Die unkomplizierte Erreichbarkeit der Messe Basel war auch für unsere Teilnehmer ein geschätzter Pluspunkt.

Nebst den Teilnehmern waren auch das wissenschaftliche Komitee, die Sponsoren und die Veranstalter sehr zufrieden: unsere Veranstaltungsziele in Bezug auf Weiterbildung, Präsentation von Forschungsresultaten und natürlich das Networking unter den Teilnehmern wurden durchwegs erreicht. Dank der Ausstellung konnten auch die neuen technischen Errungenschaften präsentiert werden.

Bei solchen Events spielt immer auch das leibliche Wohl eine tragende Rolle: wir waren in der Zusammenarbeit von Käfer Schweiz sehr zufrieden – pünktlich, zuverlässig und lecker.

Die Zusammenarbeit mit dem Congress Center Basel hat sich als sehr angenehm erwiesen, insbesondere auch mit dem Technik-Team. Wir erlebten eine problemlose Kommunikation und schnelle Reaktionsbereitschaft. Ganz allgemein haben wir eine überaus freundliche Atmosphäre vorgefunden.

Angelika Schwingshackl
Projektmanager Schweizerischer Radiologiekongress 2015