SETAC Europe 24th Annual Meeting

«In keiner Stadt haben wir uns so willkommen gefühlt wie in Basel»

Die Professionalität des Personals des Congress Centers hat uns beeindruckt, und alle vor und während der Versammlung angesprochenen Probleme wurden unverzüglich behoben. Wir haben uns als Kunde immer «wichtig» gefühlt, und alle Mitarbeiter des Congress Centers haben durch ihren Einsatz massgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen.


 Datum  11. – 15. Mai 2014    
 Location  Congress Center Basel       
 Anzahl Gäste      
 2'300
 Budget  keine Angabe

Der ausschlaggebende Faktor für die Ausrichtung unserer Versammlung in Basel war definitiv die grosse Unterstützung, die wir von allen beteiligten Parteien erhalten haben. Von Anfang an, seit Beginn der Verhandlungen vor einigen Jahren, haben wir die Motivation der Stadt Basel und des Congress Centers für die Ausrichtung unserer Veranstaltung gespürt. Die von der Stadt angebotene finanzielle Unterstützung hat uns geholfen, unsere Versammlung in Basel abzuhalten, und wir haben diese Entscheidung nie bereut. In noch keiner Stadt haben wir uns so willkommen gefühlt wie in Basel. Die Freundlichkeit und die Professionalität des Teams des Congress Centers und unseres Ansprechpartners bei der Stadt Basel waren sensationell.


Unser Ziel war es, eine Versammlung mit einem wissenschaftlichen Programm von hoher Qualität zu organisieren und mindestens 1'900 Teilnehmer anzulocken. Mehr als 2'300 Teilnehmer und sehr gute Ergebnisse in unseren Umfragen zum Inhalt und zur Logistik der Versammlung bestätigen uns, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Catering, sowohl die Qualität des Essens als auch die Organisation der Kaffee- und Mittagspausen waren sehr gut, insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass wir einen sehr strengen und knappen Zeitrahmen für unsere Pausen und Mittagessen einhalten mussten und nur ein begrenztes (kleines) Budget zur Verfügung hatten.


Barbara Koelman, Meeting Manager