39. Jahreskongress Swiss Dental Hygienists

«Ein Kongress der Superlative mit Rekordteilnehmerzahlen»

Die Fachkompetenz, die Gastfreundlichkeit und die Präsenz aller Congress Center Basel Mitarbeiter sowohl vor, als auch während den Kongresstagen hat uns begeistert.
 Datum   14./15. November 2014
 Location  Congress Center Basel (San Francisco, Osaka/Samarkand,
 Foyer 2nd Floor, Sydney, Singapore)
 Anzahl Gäste      1’170
 Besonderes  Kongress mit Referaten und
 Dentalausstellung mit 58 Firmen           
 Aufbau  12./13. November 2014
 Budget  low

Der Ausschlag für unsere Entscheidung, den diesjährigen Swiss Dental Hygienists Kongress im Congress Center Basel durchzuführen, hat vor allem der Standort Basel und seine Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben. Man erreicht Basel sehr gut aus der ganzen Schweiz. Natürlich spielten der grosse Plenarsaal und die Professionalität der Messe Basel, die bereits an früheren Kongressen erprobt wurden, eine weitere wichtige Rolle.

Mit dem Swiss Dental Hygienists Kongress sollte die Weiterbildung und Information durch Referate und Ausstellung, vor allem durch persönliche Kontakte mit den Firmen, gefördert werden. Dies alles wurde zu aller Zufriedenheit erreicht. 

Auf die lange Liste der Zufriedenheit gehört auch das Catering: Qualität, Freundlichkeit, Betreuung, Service und die Kompetenz waren sehr gut. Einziger Wermutstropfen: die damit verbundenen hohen Kosten.

Cornelia Jäggi, Zentralpräsidentin Swiss Dental Hygeinists
Marianne Kaegi, OK Verantwortliche