Cabaret DivertiMento

«Eine geniale Woche mit Cabaret DivertiMento in der Event Halle der Messe Basel»

 Datum   24. - 28. Januar 2017
 Location  Event Halle
 Anzahl Gäste       10'000 begeisterte Besucher
 Besonderes  vier ausverkaufte Vorstellungen      
 Aufbau  1 Tag

 

Viermal DivertiMento in Basel. Viermal Standing Ovations. Viermal ausverkauftes Haus.

"Die Messe Basel überzeugt mit der modernen Event Halle in Punkto Grösse, Infrastruktur, Lage und Auftritt“, begründet der Veranstalter Edgar P. Lehmann, Inhaber von Plan B Entertainment GmbH, seine Wahl der Location. Plan B verstärkt mit seinem Team das DivertiMento-Management Keep Cool Produktion & Verlag AG auf der Tournee 2017 und hatte den Auftrag, eine geeignete Location im Raum Basel zu finden, welche in Bezug auf Grösse die starke Nachfrage nach Tickets befriedigen konnte.

Gerade wegen der grossen Zuschauerzahl galt es, die optimale Umsetzung einer Comedy-Show mit idealer Einsicht auf die Bühne es zu finden. "So haben wir uns, im Gegensatz zu vielen anderen Produktionen, dazu entschlossen, die Halle quer zu bespielen, um die Nähe der Zuschauer zu den Comedians auf der Bühne zu garantieren. Dazu wurde eine grosse Tribüne aufgebaut sowie die Show auf zwei grosse Leinwände live übertragen. Das Publikum war begeistert und dankte es jeden Abend mit einer Standing Ovation."

Die Zusammenarbeit beurteilt Edgar P. Lehmann, der regelmässig ins CCB zurückkehrt, als immer sehr positiv. "Hinter dem Congress Center Basel stehen viele Mitarbeiter, welche sich mit grosser Begeisterung einbringen. Sie bieten Lösungen für alle Probleme und garantieren für eine schnelle Umsetzung aller Vorgaben."

Edgar P. Lehmann, Inhaber von Plan B Entertainment GmbH