Zofinger Conzärtli

«Durch die professionelle Unterstützung können wir uns ganz auf das Gelingen auf der Bühne konzentrieren»

Als Verein, der jedes Herbstsemester aufs Neue in ehrenamtlicher Arbeit ein Conzärtli auf die Bühne bringt, kann die Zofingia Basel mit dem CCB auf einen flexiblen und verlässlichen Partner zählen, der sich mit grossem Engagement für den Erhalt der ältesten Vorfasnachtsveranstaltung Basels einsetzt.
 Datum   5. - 7. Februar 2014 
 Location  Saal San Francisco
 Anzahl Gäste  3'000
 Besonderes  jährlich wiederkehrend mit neuem Programm
 Aufbau  1 Tag
 Budget  medium

Das Congress Center Basel ist mit seiner modernen Infrastruktur sowohl von den technischen Gegebenheiten als auch vom Platzangebot her ideal für unsere Bedürfnisse. Ausserdem liegt es zentrumsnah und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Da wir unsere Veranstaltung schon mehrere Jahre hintereinander im CCB durchführen, können wir auf ein eingespieltes und kompetentes Team zurückgreifen, welches uns hinter den Kulissen tatkräftig unterstützt und so einen wichtigen Teil zum Gelingen des Conzärtli beiträgt.

Das Conzärtli muss jedes Jahr aufs Neue seine 125-jährige Tradition fortführen und ein anspruchsvolles Stammpublikum zufrieden stellen. Dazu ist auch abseits der Bühne ein reibungsloser Ablauf unabdingbar. Dank der Unterstützung durch das CCB vor und während den Aufführungen, bewahren wir auch im grössten Stress einen kühlen Kopf.

Julian Eicke, Conzärtlipräsident 2015
Zofingia Basel