6. Schweizerische Tierärztetage

«Optimale Infrastruktur und kurze Gehdistanzen»

 Datum  24. bis 27. April 2018
 Location  Congress Center Basel, Halle 4.0
 Anzahl Gäste      ca. 1'000
 Aufbau

1 Tag

 Besonderes zahlreiche parallele Sessions 

„Der Kongress vereint jährlich alle Spezialgebiete der Veterinärmedizin. Für diesen Zweck sind die modulare Flexibilität der Räume in der Halle 4.0, die Grossflächigkeit der Halle 4.1. für die Industrieausstellung und die generell kurzen Gehdistanzen optimal. Ebenfalls ideal ist der sehr gute Anschluss des Congress Center Basel an den öffentlichen Verkehr.

Die Zusammenarbeit mit dem Congress Center Basel war partnerschaftlich und jederzeit transparent. Auch Basel Tourismus erwies sich in allen Belangen als zuverlässiger und unterstützender Partner der Veranstaltung. Wir fühlten uns als Kongressorganisator in Basel willkommen und gut betreut.

Was das Catering betrifft, fielen die Rückmeldungen der Teilnehmenden mehrheitlich positiv aus und der freundliche und speditive Service wurde sehr geschätzt.“

Abhinay Agarwal

CEO Kongressagentur Viva Management GmbH