Mit der Schweiz auf die MEXCON in Wiesbaden

Exklusive Konferenz-Teilnahme am 21. Juni 2018

Rhein Main Hallen

Die Meeting Experts Conference MEXCON, 2018 erstmals zusammen mit dem ICCA Central European Chapter Summer Meeting, wird in den brandneuen Räumlichkeiten des RheinMain CongressCenter stattfinden. Das Congress Center Basel und die Kongresskultur Bregenz haben zusammen mit den österreichischen Häusern des EVVC und dem Switzerland Convention und Incentive Bureau SCIB einen exklusiven Zugang zur diesjährigen MEXCON für ihre Kunden schaffen können.

Exklusive Angebote

Einladung im Namen von SCIB und den österreichischen Mitgliedshäusern des EVVC mit zwei interessanten Angeboten.

Angebot 1

Besuch der MEXCON am 21. Juni 2018 mit Teilnahme an der Swiss Austrian Lecture von Marc Stoffel

Angebot 2

Anreise bereits am 20. Juni und Teilnahme an der Abendveranstaltung, zusätzlich Besuch der MEXCON am 21. Juni 2018 mit Teilnahme an der Swiss Austrian Lecture von Marc Stoffel

Den Buchungscode zur kostenlosen Teilnahme am gewünschten Angebot erhalten Sie unter sales@congress.ch. Die Teilnehmerzahl ist limitiert  es gilt 'first come, first served'. Anreise und Logis sind eigenständig zu organisieren.

Spannende Branchenvorträge

Es ist schon zur guten Tradition geworden, dass in der Swiss Austrian Lecture ein Landesvertreter aus Österreich oder der Schweiz die MEXCON bereichert. Nach äusserst lehrreichen Vorträgen von Dr. David Bosshard im 2014 und Dr. Markus Hengstschläger im 2016 ist dieses Jahr Marc Stoffel an der Reihe. Als CEO von Haufe-Umantis, der sich jedes Jahr seiner Belegschaft zur Wahl stellt, weiss er, was moderne Führungsmethoden bedeuten. Er wird neben der demokratischen Besetzung der Chefetage noch einige weitere überraschende und frische Denkanstösse liefern, die garantiert hängen bleiben.

Der Besuch der MEXCON mit interessanten Beiträgen sowie das Erlebnis, die ersten Gäste im brandneuen RheinMain CongressCenter sein zu dürfen, runden den Tag ab. Für den Abendanlass hat sich das Organisationsteam ebenfalls eine ganz spezielle Location ausgesucht.

Wir freuen uns, Sie als Gast der Österreicher und Schweizer in Wiesbaden zu begrüssen.

Bei Fragen melden sich bitte direkt per Mail an sales@congress.ch